Komplettreinigung

Komplette Außen-Reinigung eines Wohnmobiles

Außenreinung:
Ein etwas größerer Auftrag erwartete uns. Diesmal ging es dem Dreck, Moos und anderen starken Verunreinigungen an den Kragen. Das Dach, bestehend aus Plastik war eine kleine Herausforderung. Begehbar war dieses natürlich nicht. Selbstverständlich hatten wir eine geeignete Lösung parat.

Und los gings:
Mit einem Spezialreiniger haben wir die gesamte Aussenhülle des Fahrzeuges gesäubert. Besonders ärgerlich waren die schwarzen Schlieren auf der Außenabdeckung, besonders auf dem Dach, des Campers, die sich nicht so einfach entfernen lassen haben. Aber auch das haben wir, wie gut auf dem Bilder zu erkennen, sehr gut hinbekommen. Danach wurden noch die Fenster und Dichtungen behandelt. Perfekt!

Der Kunde war rundum zufrieden und wir natürlich auch!

Share This